Manchmal muss man die Sachen einfach nur auf den Kopf stellen.
Hier ist eine Anregung, wie man mit ganz einfachen Mitteln ein altes Schmuckstück einerseits erhalten
und andererseits dem Ganzen wieder neues Leben einhauchen kann.

Ein altes Erbstück, das so bleiben soll wie es ist, aber auch dem Geschmack meiner Kundin angepasst werden soll.

Und manchmal, wie in diesem Fall, ist die Lösung sogar sehr einfach und auch noch günstig. Ich habe den Anhänger einfach auf den Kopf gestellt und ihn an 3 sehr feinen, farbig passenden Metallic-Schnüren aufgehängt. Der Anhänger bleibt wie er ist und wirkt doch anders. Das war der Wunsch meiner Kundin.

Erbschmuck der jetzt wieder getragen wird

Erbstück-Anhänger-vorher-nachher

 

Ein weiteres schönes Beispiele für die Verwandlung von Erbschmuck sehen sie hier.

Kommentare sind nicht möglich.